Leistungen

Programmatic Advertising Beratung

Der erfolgreiche Umgang mit programmatischen Einkaufssystemen ist komplex. Ich bin Dein Ansprechpartner für die Auswahl der geeigneten Technologie und der Entwicklung Deiner optimalen Einkaufsstrategie.

Seit 2012 arbeite ich täglich mit Demand Side Platforms (DSPs) und Adservern. Dabei entwickle ich kostenoptimierte und performante Einkaufsstrategien.
Durch die operative Arbeit mit mehr als 12 DSPs habe ich die Vor- und Nachteile der marktführenden Technologien für unterschiedlichste Advertiser identifiziert.

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Inhousing von Programmatic Advertising

Es gibt mehrere Gründe, warum Unternehmen sich dafür entscheiden könnten, ihre Programmatic Advertising Aktivitäten intern zu betreiben, anstatt es an externe Agenturen oder Dienstleister auszulagern.

Als unabhängiger Berater kann ich Unternehmen in vielerlei Hinsicht dabei unterstützen, das Inhousing von Programmatic Advertising erfolgreich umzusetzen

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Performance Marketing

Messbarkeit & Optimierung sind die zentralen Keywords meines Handelns. Von mir betreute Kampagnen werden stets anhand der kundenspezifischen KPIs bewertet und optimiert.

Branding & Awareness

Die Zielgruppen-Erreichung und Sichtbarkeit spielt in der Umsetzung von erfolgreichen Marketing-Kampagnen eine zentrale Rolle.

Regionales Digitalmarketing

Wenn es um regionale Bekanntheit geht, greifen viele lokale Unternehmen weiterhin zu den klassischen Medien: Radio, Print und Plakatwerbung. Dabei müssen sie gezwungenermaßen Streuverluste in Kauf nehmen.

Doch das muss nicht sein!

Als Berater für regionales Digitalmarketing verschaffe ich lokalen Marken gezielt digitale Aufmerksamkeit. Dafür nutze ich vielfältige digitale Werbeformen, um regionale Zielgruppe auch digital zu erreichen. Gemeinsam finden wir auch für dich die passende regionale Werbestrategie.

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